Xipax-die besten Werbemittel der Woche
 

Xipax-die besten Werbemittel der Woche

#
Kategorie: Outdoormotz wärmt / motz heatsglowmotzGermany
Kategorie: Outdoormotz wärmt / motz heatsglowmotzGermany

Acht Kategorien, acht Länder am Podest: Die Xipax-Ads of the Week zeigen internationale Werbekunst.

Die Xipax-User haben ihre Favoriten der Woche aus einer Fülle an Werbemitteln in acht Kategorien gewählt: In der Kategorie "Film" überzeugte der Werbefilm "Ask us first – The Hotel" von der rumänischen Agentur  Odyssey Bucharest für den Kunden Zile si Nopti. "Joint" von  BBDO Moscow für Bayer gewann die Kategorie "Radio" währenddessen unser Nachbarland Schweiz mit "Great Emotions"  von Euro RSCG Group Switzerland für das Zurich Chamber Orchester in der Kategorie "Press" ein Machtwort sprach. Die deutsche Agentur glow holt sich mit  "motz wärmt / motz heats" den Sieg in der Kategorie "Outdoor".

"Direct" geht diese Woche nach Kanada: "Graphex Annual" von der Agentur Rethink für  The Society of Graphic Designers of Canada überzeugte die User. Aber auch in Australien wird gejubelt, denn "Fun with News" von  Marketforce Communications für 7PM Project TV Show setzt sich in der Kategorie "Interactive" in Sachen Beliebtheit von der Konkurrenz ab. "Can’t touch this" von Mark BBDO, Prague für  Wrigley gewinnt "Integrated", "VW Passat Mobile" von  Zingy für Volkswagen holt dafür den "Mobile"-Sieg in die USA. Alle Arbeiten der Woche sehen Sie hier.
stats