Xipax-die besten Werbemittel
 

Xipax-die besten Werbemittel

#
Ad of the Week in der Kategorie "Mobile"-"Entertainment, Leisure & Culture"Agentur: kooabaAuftraggeber: deepdive musicMarke: Container 6Land: SchweizJahr: 2008
Ad of the Week in der Kategorie "Mobile"-"Entertainment, Leisure & Culture"Agentur: kooabaAuftraggeber: deepdive musicMarke: Container 6Land: SchweizJahr: 2008

Auch vergangene Woche kürten die Xipax-User wieder in acht Katgeoprien ihre Lieblings-Werbemittel.

Die Xipax-User haben wieder einmal gewählt und aus allen internationalen Werbemitteln, die vergangene Woche auf die Werbeplattform hochgeladenen wurden, ihre Favoriten bestimmt: In der Königsdisziplin "Film" holte sich die Agentur Ogilvy&Mather mit der Arbeit "Great Supporting Role" für den Kunden Shiro die Pole-Posiition. Den Sieg in der Kategorie "Radio" beansprucht die australische Agentur The Brand Agency mit dem Spot "Black Capped Capuchin" für den Perth Zoo für sich. Y&R Dubai aus den Vereinigten Emiraten sichert sich den "Press"-Sieg mit der Arbeit "Splatter" für den Kunden Land Rover während sich die Schweizer Euro RSCG mit "Our Skin Never Forget" für die Krebsliga in der Kategorie "Outdoor" gegen die internationale Konkurrenz behaupten kann.

Auch unsere Nachbarn holen sich einen Kategoriensieg: DDB Berlin gewinnt mit dem "Navigationsletter" für den Kunden VW in der Kategorie "Direct". Und Spanien sichert sich gleich zwei Auszeichnungen: "Gigas de recuerdos" von Tiempo BBDO Madrid für AFAL lässt die Konkurrenten in der Kategorie "Interactive" weit hinter sich, in der Kategorie "Integratet" kann die Agentur VAIBA jubeln. Für "Be clever don't deny the truth" gibt es nämlich den Xipax-Ad of the Week. Last but not least haben auch die Schweizer Kreativen einen Grund zum Feiern: Kooaba holt sich m it "Container 6" für Deepdive Music den ersten Platz in der Kategorie "Mobile".



Alle Arbeiten der Woche sehen Sie auf www.xipax.com
stats