"Xipax-Ads of the Week" sind da
 

"Xipax-Ads of the Week" sind da

Die User der Werbemittelplattform Xipax haben per Mausklick über ihre liebsten Arbeiten der Woche abgestimmt.

Alle Werbemittel, die auf Xipax hochgeladen wurden, mussten sich wieder einmal dem strengen Urteil der Userschaft stellen, die über ihre liebsten Arbeiten der Woche abgestimmt haben.

In der Kategorie "Film" dürfte das vor allem die Agentur Abbott Mead Vickers aus Neuseeland freuen, die mit "Change Room" für den Auftraggeber Alzheimer's New Zealand einen Kategoriensieg landete. Der beliebteste HF-Spot stammt von der Slowenischen Agencija Imelda, die mit "Noise" für Beiersdorf überzeugte.

In der Kategorie "Press" setzte sich Publicis Romania mit dem Sujet "Neighbors" (Auftraggeber: Nissan Romania) gegen die internationale Konkurrenz durch während die Kategorie "Outdoor" von der Bulgarischen Agentur Noble Graphics Creative Studio mit "Exhibitionist" (Auftraggeber: Eggo men's underwear) am ersten Platz landete.

In der Kategorie "Direct" gelang es Demner, Merlicek & Bergmann die User für sich zu gewinnen: "The Burgled Letter" für Actual gefiel der Xipax-Usern. Die Eigenkampagne "Final Cut Rap" von Leo Burnett Italien gewann dafür die Kategorie "Interactive" während sich die Kategorie "Integrated" die TBWA Düsseldorf mit "Ceiling Cinema" für das Nissan Center Europe sichert. Eine überzeugende "Mobile"-Arbeit lieferte diese Woche kooaba mit "Mentos Kiss" für Van Melle ab.

Alle Gewinner der Woche sehen Sie wie immer im Xipax-Blog.
stats