Xipax-Ads of the Week sind da
 

Xipax-Ads of the Week sind da

#
Die polnische Agentur Change Integrated siegt diese Woche in gleich vier Kategorien.Hier die Arbeit "Cards"-For shiny surfacesKategorie: "Press" - Household maintenanceKunde: PZ Cussons
Die polnische Agentur Change Integrated siegt diese Woche in gleich vier Kategorien.Hier die Arbeit "Cards"-For shiny surfacesKategorie: "Press" - Household maintenanceKunde: PZ Cussons

Die Xipax-User haben entschieden und die besten Werbemittel der Woche auf den Podest geholt.

Die User der internationalen Werbeplattform xipax.com haben per Mausklick ihre liebsten Werbemittel gewählt. Besonders überzeugen konnte dabei die Arbeit der polnischen Kreativen aus der Agentur Change Integrated, die sich in gleich vier der insgesamt acht Kategorien durchsetzten: In der "Radio" holen Sie mit dem Spot "Breath" für den Kunden Buddy Diving School Gold, in der Kategorie "Press" überzeugten sie mit der Arbeit "Cards" für den Kunden PZ Cussons und die Kategorie "Direct" sicherten sie sich mit "Commodore is not dead!" (Kunde: Silesia 8bit Party). Last but not least holt die Kreativschmiede Change Integrated mit Skoda L-Driving für Skoda auch noch die Kategorie "Integrated".

Die kreativen Kollegen aus Spanien dürfen ebenfalls jubeln: DDB Espana überzeugt die Xipax-User mit "Coin" für VAESA / Volkswagen in der Königsklasse "Film". Die Kategorie "Outdoor" gewinnt hingegen Leo Burnett Iberia mit "Tide" für den gleichnamigen Kunden Tide. Je einen Kategoriensieg gibt es auch noch für die Schweiz und Deutschland: Saatchi & Saatchi Germany überzeugt mit "Light the dark" für Amnesty International in der Kategorie "Interactive". Die Schweizer Agentur kooaba setzte sich hingegen mit "Mentos Kiss" für Mentos in der Kategorie "Mobile" an die Spitze aller eingereichten Werbemittel der Woche.

Alle Arbeiten finden Sie im Xipax-Blog.
stats