Xipax-Ads of the week
 

Xipax-Ads of the week

Die bei den Usern beliebtesten Werbemittel der Woche stehen fest.

Diese Woche punkteten außergewöhnlich viele Arbeiten aus dem D-A-CH-Raum bei den Xipax-Usern, die wieder einmal die Aufgabe hatten, ihre liebsten Werbemittel der Plattform Xipax zu küren. Die Kategorie "Film" gewann Demner, Merlicek&Bergmann mit "Light" für Mömax, wo die Kinozuschauer Teil des Spots werden.

Schweizer Kreative holen sich diese Woche gleich fünf Kategoriensiege: "Press" geht an Spillmann/Felser/Leo Burnett für "Listen to our newspaper" (Kunde: WOZ) und "Outdoor" sichert sich Advico Young & Rubicam mit "Supreme Security" für den gleichnamigen Kunden Supreme Security. Die Kreativen von Jung von Matt/Limmat hingegen sichern sich diese Woche mit "The Day You Lost Everything" (Kunde: Pro Senectute) die Kategorie "Interactive", während Ruf Lanz mit "Romantic Power Blackout" (Kunde: CKW) in "Integrated" und kooaba mit "Selecta Spring Promotion" (Kunde: Selecta) in "Mobile" auf ganzer Linie überzeugen.

Jeweils einen Kategorien-Wochensieg geht auch nach Deutschland und Israel: Die Euro RSCG Düsseldorf gewinnt mit Weight Watchers "Slim Screen" in "Direct" - Gitam BBDO kreierte laut den Xipax-Usern mit "Going back in time" (Kunde: L'Oreal) den besten Radiospot der Woche.

Alle Arbeiten finden Sie wie immer auch im Xipax-Blog.
stats