Auch diese Woche haben die Xipax-User fleißig für ihre favorisierten Werbemittel in insgesamt acht Kategorien gevotet.
Einige Wochen lang haben sich österreichische Agenturen im Rennen um die Xipax-Ads of the Week eher zurückgehalten, diese Woche schlagen sie, genauer gesagt die Euro RSCG Vienna, gleich zwei Mal zu. In der Kategorie "Press" holen sich die Wiener Kreativen den User-Preis für "Paintings", eine Arbeit für den Kunden Aon Alarm Services. Den zweiten Sieg gibt es in der Kategorie "Outdoor", in der die Euro RSCG mit "The removable derelict" für den Verein NeunerHAUS punkten konnte.
(Mizbala für Pilot Pens) und "Drei Siege fuhr hingegen Israel ein, die sowohl in der Kategorie "Radio" (Baumann Ber Rinvay Saatchi & Saatchi für Ford) als auch in den Kategorien "Direct"Interactive" (McCann Erickson für Tnuva) die laut Xipax-Voting die internationale Konkurrenz locker abhängen konnte. Die russische Dependance von Saatchi & Saatchi gewinnt mit ihrem lachenden Bären für Viciunai die Kategorie "Film", "Integrated" geht an das comitee für den Son of God und Out there Media Greece holt sich diese Woche den "Mobile"-Sieg.
Alle Arbeiten sehen Sie wie gewohnt auf
www.xipax.com