Xipax-Ads of the week
 

Xipax-Ads of the week

#
Kategorie "Outdoor"-"Household maintenance":Agentur: Tempo AdvertisingAuftraggeber: Colgate - Palmolive, Marke: AjaxLand: Rumänien
Kategorie "Outdoor"-"Household maintenance":Agentur: Tempo AdvertisingAuftraggeber: Colgate - Palmolive, Marke: AjaxLand: Rumänien

Die Xipax-Ads of the week der ersten offiziellen Frühlingswoche stehen fest.

Auch diese Woche haben die Xipax-User fleißig für ihre favorisierten Werbemittel in insgesamt acht Kategorien gevotet. Gleich zwei Mal durchsetzen konnten sich rumänische Agenturen, - Kreative aus Thailand, Deutschland, den Vereinigten Emiraten, Belgien, Spanien und Chile sicherten sich jeweils einen Kategoriensieg im Rennen um die besten internationalen Werbemittel.



Die Königsdisziplin "TV" geht diese Woche an JEH United aus Thailand, die für ihren Kunden Sylvania Light Bulbs die Arbeit "Picnic" kreiert hat. Die Rundfunkkampagne "Doppelherz Calming Tablets - Cheating" von Scholz & Friends, Hamburg für die Beruhigungstabletten von Doppelherz sichern sich den Sieg in der Katgeorie "Radio". Y&R Dubai ließ die internationale Konkurrenz mit "Making Faces" für LG Electronics in der Kategorie "Press" weit hinter sich. Vergangene Woche holte sich dieselbe Agentur übrigens den "Press"-Sieg mit der Arbeit "Splatter" für den Kunden Land Rover.

Als Outdoor-Spezialisten entdeckten diese Woche auch die Xipax-User die rumänische Agentur Tempo Advertising, die mit "Ajax Glass Effect" für Ajax den "Outdoor"-Sieg für sich in Anspruch nimmt. Ebenfalls rumänische Kreative jubeln können in der Kategorie "Interactive": Mit "Hack-this-site.com and you're hired!" (Kunde: Bitdefender) hängt Publicis Romania die Konkurrenten ab. Gap's aus Spanien siegt in der Kategorie "Integrated" mit "Etiquetas" für Ayuntamiento de Pamplona, "Mobile" holt sich die OMD Chile für ihre Arbeit für Nokia "Nokia N95 - Conectando a la Gente".

Alle Arbeiten finden Sie auf www.xipax.com
stats