Wunderman realisiert Jugend-Community-Site
 

Wunderman realisiert Jugend-Community-Site

Anlässlich der neuen Jugend-Marke "S-he stylezone" hat dm drogerie jetzt auch einen gleichnamigen Internetauftritt gelauncht.

Anlässlich der Einführung der neuen Jugend-Marke "S-he stylezone" hat die Drogeriemarktkette dm drogerie die Agentur Wunderman mit dem Launch einer begleitenden Jugend-Community-Site im Web beauftragt. Unter www.s-he.at findet sich ein Online-Beauty Guide mit einer exakten Step-by-step Anleitung fürs Schminken, Hautpflege, Rasieren und Maniküren. Fashion-Tipps, do´s & don´ts, Movie- und Music-Hits, eine Flirt-Area für das nächste Date und ein Newsflash zu allen interessanten Themen runden das umfassende Angebot ab ergänzen den Auftritt. Außerdem winken jedem registrierten User 30 gratis SMS monatlich sowie ein eigener kostenloser E-Mail-Account. Ziel der Community-Website ist es, die traditionelle Kompetenz des Unternehmens in Sachen Beauty und Wellness mit der s-he stylezone auch in einer jüngeren Zielgruppe zu verankern.

Die Verantwortung für den Gesamtmarkenauftritt von dm drogerie sowie der s-he stylezone liegt bei der klassischen Agentur Barci Partner Young & Rubicam, deren Direktmarketing- und Internet-Projekte von der ausgegliederten Agentur Wunderman realisiert werden.

(dodo)

stats