Wunderknaben im Einsatz für Renault
 

Wunderknaben im Einsatz für Renault

Beratung, Controlling und Umsetzung von Online-Aktivitäten.

Vorweihnachtliche Freude bei den Wunderknaben, jener auf Online-Strategie und Social-Media-Marketing spezialisierten Agentur, die Stefan Schmertzing und Stefan Unterberg im Februar dieses Jahres gegründet haben. Renault Österreich wird im kommenden Jahr seine Social-Media-Strategien und deren Umsetzung mit den Wunderknaben vorantreiben.

"Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr mit Renault Österreich" gibt Stefan Schmertzing, Managing Partner der Wunderknaben, zu Protokoll. Geplant sind nicht nur strategische Beratung und Controlling vorhandener Online-Marketing-,  sondern auch die konkrete Umsetzung von Social-Media-Aktivitäten. "Dabei können wir unsere Stärken ausspielen, nämlich: Marketing-Know-How mit unserer Erfahrung als Medienmacher zu verbinden", ergänzt Stefan Unterberg, Managing Partner.

Die Wunderknaben starteten im Februar 2010 als Schwesterunternehmen zu den deutschen Wunderknaben, die es bereits seit 2005 gibt.
stats