Wüstenrot: Neue Onlineplattform "Klickmal.at"
 

Wüstenrot: Neue Onlineplattform "Klickmal.at"

Screenshot
Auf "Klickmal.at" dreht sich alles rund um das Thema Mobilität und Versicherungen.
Auf "Klickmal.at" dreht sich alles rund um das Thema Mobilität und Versicherungen.

Wüstenrot setzt mit der Onlineplattform "Klickmal.at" zunehmend auf Digitalisierung, um junge Zielgruppen zu erreichen.

Die Wüstenrot-Versicherungsgruppe ist heute mit ihrer Onlineplattform "Klickmal.at" an den Start gegangen. Diese ermöglicht einerseits, Kfz-Versicherungen abzuschließen und andererseits, die Zulassung für das neue Auto innerhalb von 24 Stunden einzuholen. Im Mai folgen weitere Angebote und Services.

Susanne Riess, Wüstenrot-Generaldirektorin, zur neuen Onlineplattform: "Die Digitalisierung ist in den Unternehmen längst angekommen. Kundenverhalten und Erwartungen haben sich massiv verändert. Die Wüstenrot Gruppe hat mit 'Klickmal.at' die Grundlage für ihre Digitalisierungsstrategie geschaffen."

Die Digitalisierungsstrategie soll in erster Linie dazu beitragen, in Zukunft verstärkt junge Zielgruppen anzusprechen. Dieses Angebot werde den persönlichen Berater nicht ersetzen, aber ergänzen.

stats