Workshop "Werbeformen im Internet"
 

Workshop "Werbeformen im Internet"

Im Rahmen der Workshop-Reihe "Grundlagen der Mediaplanung im Internet" geht die ÖWA am 3. Oktober 2002 in die zweite Runde.

Im Rahmen der Workshop-Reihe "Grundlagen der Mediaplanung im Internet" veranstaltet die Österreichische Webanalyse (ÖWA) nun ihr zweites Seminar. Am 3. Oktober 2002 werden in den Räumlichkeiten des VÖZ (Renngasse 12, 1010 Wien) von 13.00 bis 18.00 Uhr die Möglichkeiten der Online-Werbung präsentiert. Themenschwerpunkte werden neben den klassischen Werbeformen im Internet, auch Out-of-banner-Advertising und Sonderwerbeformen sowie die kreative und strategische Umsetzung der Werbeformen sein. Es tragen vor: Diethold Schaar/Vizepräsident der ÖWA, Matthias Stöcher/ derstandard.at, Andreas Grasel/eProjects und Douglas Crichton/Motherboard Media. Teilnahmegebühr 100 Euro, für ÖWA-Mitglieder 50 Euro.

Anmeldung unter karina.bauer@oewa.at oder Tel.: 01/512 88 66.

(dodo)

stats