"WirtschaftsBlatt" forciert Social-Media-Akti...
 

"WirtschaftsBlatt" forciert Social-Media-Aktivitäten

#

Esther Mitterstieler verantwortet digitale Agenden

Im Zuge des Relaunchs der Internetplattform Wirtschaftsblatt.at im Juli 2012 intensiviert das "WirtschaftsBlatt" seine redaktionellen digitalen Aktivitäten. Dazu zählt auch eine stärkere und konzeptionelle Integration von Social-Media in die Redaktion, um die Interaktion mit den Lesern auszuweiten.

"Als Zeichen der Relevanz dieser Aktivitäten haben wir die Verantwortung dazu in der Chefredaktion verankert", sagt "WirtschaftBblatt"-Chefredakteur Wolfgang Unterhuber. Ihm zufolge ist künftig Esther Mitterstieler, stellvertretende Chefredakteurin und Ressortleiterin Unternehmen & Märkte, für sämtliche digitale Agenden in der Redaktion zuständig.

Den Usern stehen ab sofort neben der Website auch ein E-Paper, eine iPad-Version der Wirtschaftszeitung und Spezial-Apps für Smartphones und Tablets zur Verfügung.
stats