Wienweb.at wird übersichtlicher
 

Wienweb.at wird übersichtlicher

Der inhaltlichen Vertiefung auf Wienweb.at wird mit der verbesserten Bedienbarkeit und Nutzer-Führung Rechnung getragen.

Wienweb.at entwickelt aufgrund der wachsenden Inhaltstiefe seine Nutzer-Führung und Usability. Unter Beibehaltung des bestehenden Navigationskonzeptes wurde die Übersicht und das genauere Navigieren in Spezialbereichen verbessert. Wienweb.at verfügt ab jetzt auch über direkte Wege in die Hauptchannels der Plattform. Politische Nachrichten, Unterhaltung, Service, Motor und Web-TV sind über direkte Startseiten – e-news.wienweb.at, u-news.wienweb.at, service.wienweb.at, webtv.wienweb.at – erreichbar. Der Video- und Foto-Ebene wurden Features hinzugefügt. Ein eigenes Live-Fenster informiert über aktuelle Video-Übertragungen. Die Foto-Ebene wurde durch ein neues Nachrichtenformat erweitert.



(tl)
stats