„Wien in 100 Sekunden“
 

„Wien in 100 Sekunden“

Radio Arabella 92,9 mit Video-Content

Der Radiosender Radio Arabella 92,9 bietet die wichtigsten Informationen des Tages rund um Wien ab sofort nicht nur jede halbe Stunde im Radio, sondern auch einmal täglich als Videonachrichtensendung im Internet. Unter dem Titel "Wien in 100 Sekunden" kann man sich unter Arabella.at nun auch optisch ein Bild zum Wiener Tagesgeschehen machen.

Der Sender erklärt diesen Schritt damit, dass man sein Know-how auch auf "neue" Plattformen bringen wolle. "Es geht um zusätzliche Impulse zur Markenerweiterung und um zusätzliche Features für den Online-Auftritt von Radio Arabella", lautet es in einer Aussendung. Demnach habe das Internet für den Radiosender einen hohen Stellenwert in der tagtäglichen redaktionellen Arbeit.
stats