Die Xipax-User haben ihre liebsten Werbemittel der Woche bestimmt.
Auch diese Woche hatten die Xipax-User wieder die Qual der Wahl und haben aus einer Fülle von hochgeladenen Werbemitteln gewählt:
In der Kategorie "Film" hat dieses Mal "Jump" von Leo Burnett Chicago für den Kunden Sealy überzeugt. Die Siegerarbeit in der Kategorie "Radio" kommt diese Woche aus Österreich: Draftfcb Partners hat mit "Fast Driver" für Austrian Curatorship bei den Usern voll ins Schwarze getroffen. "Egyptian Fast Food" heißt die Gewinnerarbeit in der Kategorie "Press", die sich Leo Burnett Cairo für Heinz Ketchup ausgedacht hat.
Dentsu Inc, so jene japanische Agentur, die in der Kategorie "Outdoor" überzeugt hat: "A Long way home" für Microsoft hat die internationale Konkurrenz in der Gunst der User weit hinter sich gelassen. Aus bella italia kommt die bei den Xipax-Usern beliebteste Arbeit in der Kategorie "Direct": "Yeti Park assist" von Cayenne für Skoda hat den Podest für sich eingenommen. "Need for Speed SHIFT Banner Tournament" heißt hingegen der Gewinner in der Kategorie "Interactive": Kreiert wurde die Arbeit von NR G3 für Electronic Arts.
Euro RSCG London hat sich in der Kategorie "Integrated" an die Spitze gesetzt: "Dulux Let's Colour Project" für Dulux ließ die Herzen der User höher schlagen. Last but not least hat sich auch ein Gewinner in der Kategorie "Mobile" herauskristallisiert: Visualizers kann mit "HodooVoodo" für Cuberoom den Wochensieg auf ihr Konto verbuchen.
Alle Gewinner der Woche finden Sie wie gewohnt im
Xipax-Blog.