wein.pur "Best of austria 2011" als App
 

wein.pur "Best of austria 2011" als App

350 österreichische Weingüter, Weine mit Lage, Jahrgang, Preis auf der neuen App des Agrarverlages.

Das Medium wein.pur bietet seit kurzem auch eine wein.pur-App "Best of Austria 2011". 24 Autoren des Teams von wein.pur, einer Publikation aus dem Agrarverlag waren im Frühjahr unterwegs um über 350 Weingüter in Österreich zu besuchen und deren Weine zu verkosten. Das Ergebnis war der Guide "Best of Austria 2011", der seit Mai im Zeitschriftenhandel in Österreich und Deutschland erhältlich ist.

Nun kann man den Guide auch gratis im App-Store von Apple downloaden und per iPhone, iPad oder iPod Touch durch die Weinregionen des Landes navigieren.

Die Features der App:
- Winzersuche
- Location Based Services
- Suche nach Preiskategorien (zum Beispiel alle Weine unter Euro 12 Euro)
- Infos über die DAC's in Österreich
- Jahrgangsüberblick
- Weinsuche mit 3.418 Weinen
- Weitere umfangreiche Suchoptionen (Winzer, Jahrgang, Weinname, Preis, Lage, www-Adresse, Telefonnummer, ...)
- Google Maps mit Routenplaner
- Einsteiger - Aufsteiger

Die wein.pur-App 1.0 "Best of Austria 2011" steht auch web-based hier zum Download bereit.
stats