Wein-Magazin auf Aon.at
 

Wein-Magazin auf Aon.at

Telekom Austria launcht auf Aon.at ein Wein-Magazin und bietet Österreichs Winzern das Internet als weitere Vertriebsschiene an.

Auf Aon.at geht ein Wein-Magazin online. Telekom Austria möchte mit diesem Magazin den heimischen Weinproduzenten eine neue Vertriebsschiene anbieten. Mit dem Aon.at-Weinmagazin zielt Telekom Austria darauf ab, das Weinland Österreich in seiner Gesamtheit darzustellen. Die damit verbundene Vermarktung der heimischen Weinregionen soll den Winzern den Flaschenverkauf ab Hof mit Hilfe des Internets erleichtern.



Telekom Austria will mit dem Aon.at-Weinmagazin den Besuchern "nicht nur das unverwechselbare Flair sämtlicher österreichischer Weinregionen abseits aller Klischees vermitteln" sondern auch Wissenswertes zur Sortenkunde, aktuelle Veranstaltungstermin in den Regionen, Routenplaner, Historisches rund um den Wein sowie Wein-Empfehlungen und Lagerungstipps anbieten. Winzer können sich ein individuelles Shop einrichten und Image-Videos im Magazin implementieren.



Das Magazin wird inhaltlich von HG Communications Herta Galler mit Sitz in Wien und Klagenfurt betreut. Die Agentur betreibt die Webplattform Weinbaunet.at .



(tl)



stats