webAD: Einreichen bis 2.08.2012
 

webAD: Einreichen bis 2.08.2012

#

IAB Internet Advertising Bureau verlängert Einreichfrist zum webAD, Wettbewerb für digitale Werbung, bis Donnerstag, 2. August 2012.

Nachfrist: Zum webAD, dem vom IAB Internet Advertising Bureau zum nunmehr zehnten Mal veranstalteten Wettbewerbs für digitale Werbung, gibt es ein Nachfrist: Noch bis Donnerstag, 2l. August, sind Einreichungen möglich.

Mit dem webAD 2012-Pokal werden Arbeiten aus dem Zeitraum 1. Jänner 2011 bis 30. Juni 2012 in den Kategorien beste Werbeidee (innovative Werbemittel), beste Werbestrategie (strategische Kreativ-Lösungen), beste Social Media Kampagne, beste Media Idee (innovative Einzellösungen) und beste Media-Strategie (strategische Gesamtlösungen) prämiert.

Zudem werden Sonderpreise vergeben, sowie der Titel "Rookie of the Year" verliehen - eingereicht wird online auf www.webad2012.at.

Die Kreativ-Jury wird heuer von Tom Krutt, Executive Creative Director Young & Rubicam geleitet (Krutt ist ausgewiesener Online-Kampagnero aus seiner Zeit bei Wunderman PXP).

Die Preisverleihung findet im Rahmen einer festlichen Gala am 6. September in der Bank Austria-Gasometer Halle in Wien statt.
stats