Web-Design-Award für T-sign Studios
 

Web-Design-Award für T-sign Studios

Newdealstudios.com von T-sign Studios wird in der internationalen Design-Community FWA im Monat September ausgezeichnet.

Newdealstudios.com von T-sign Studios gehört zu den von der internationalen, in England beheimateten Design-Community FWA im September ausgezeichneten Arbeiten. Der Verband weltweiter Kreativer, die sich mit Flash- und Shockwave-Designs beschäftigen, vergibt einen der insgesamt 31 Favourite Website Awards www.favouritewebsiteawards.com an die von Wien und Los Angeles aus agierende Kreativ-Agentur. Der Kreativ-Verband vergibt seine Auszeichnungen für „cutting edge technology and inspirational ideas“.



T-sign Studios hat für die in Hollywood ansässige Visual Effects- und Modellbau-Agentur eine Web-Präsenz geschaffen. Die Arbeit wurde nach Vorjurierungen von Designern, Flash-Mastern, etc. zum September-Gewinner gekürt. Dabei wurden vor allem die Entwicklung im Bereich Design und Navigation bewertet. Content und Graphics spielten auch aber nur eine untergeordnete Rolle in der Bewertung.



(tl)

stats