#wearebored: magdas Hotel Kampagne boomt auf ...
 
#wearebored

magdas Hotel Kampagne boomt auf TikTok

magdas Hotel

Die #wearebored Videoserie von magdas Hotel, realisiert mit We Make Stories und Snakes and Funerals, wurde auf TikTok innerhalb von zwei Tagen mehr als zwei Millionen Mal angesehen.

Das magdas Hotel ist Teil der – von der Caritas der Erzdiözese Wien im April 2012 gegründeten – Social Business Gruppe. In Zusammenarbeit mit der Agentur We Make Stories und der Produktionsfirma Snakes and Funerals wurde die Videoserie #wearebored  produziert, die zeigen soll, wie das magdas Hotel mit der aktuellen Situation in der Hotellerie umgeht. Die Videoreihe konnte auf dem neuen TikTok-Channel von magdas Hotel innerhalb zwei Tage mehr als zwei Millionen Views erreichen. Das Hotel ist laut eigenen Angaben überwältigt vom Erfolg des neu erstellten Accounts und freut sich über Kommentare wie "Jetzt will ich da hin" oder "Obsessed with this. This is modern marketing".
@magdashotel

♬ Originalton - Magdas Hotel
stats