Die Plattform präsentiert sich seit dem Relaunch zeitgemäßer und benutzerfreundlicher
Das niederösterreichische Dienstleistungsunternehmen für Dialog-Marketing VSG Direktwerbung wartet seit wenigen Tagen mit einer rundumerneuerten
Website auf. Der Relaunch sollte, so heißt es in einer Aussendung, einen moderneren Auftritt und eine höhere Usability erwirken. "VSG Direktwerbung entwickelt sich laufend weiter und ergänzt kontinuierlich das umfangreiche Produktportfolio. Das soll auch durch unsere Website deutlich erkennbar sein, da sie für unsere Kunden ein wichtiger Beratungs- und Informationskanal über unser Unternehmen und unsere Leistungen ist", erklärt Anton Jenzer, Geschäftsführer VSG Direkt und digiDruck.
Entwickelt wurde die neue Website von Norbert Lustig, geschäftsführender Gesellschafter von dialog one Direct Marketing, und seinem Team. Lustig sagt: "Gerade im Bereich Kundenservice ist eine übersichtliche Menüführung und ein Responsive Webdesign eine wichtige Voraussetzung für einen gelungenen Online-Auftritt. Die Umsetzung des Website-Relaunchs für unseren langjährigen Kooperationspartner VSG Direktwerbung war für uns eine spannende Herausforderung."
Norbert Lustig, geschäftsführender Gesellschafter, dialog one Direct Marketing.