Vorarlberger Medienhaus gründet Medienhaus.co...
 

Vorarlberger Medienhaus gründet Medienhaus.com

New Media-Dienstleistungen werden vom Vorarlberger Medienhaus nun in Medienhaus.com gebündelt und an drei Standorten realisiert.

Das Vorarlberger Medienhaus bündelt seine New Media-Dienstleistungen in der Tochterunternehmung Medienhaus.com. An den drei Standorten Schwarzach in Vorarlberg, Wien und Debrecen in Ungarn arbeiten 24 Software-Entwickler und vier Projektmanager als Medienhaus.com-Team an Kundenprojekten quer über alle Branchen und Unternehmensgrößen.



In der Vergangenheit konnte dieses Team beispielsweise das neue Content Management System für die Weblösungen der Bawag-PSK-Gruppe, den Intra- und Extranet-Auftritt der Cerazitit Werke aus der Plansee-Gruppe oder die Gastronomiebetriebe der Familie Querfeld in einer webtauglichen Präsentation zu realisieren.



(tl)
stats