UTA launcht keyzone.at
 

UTA launcht keyzone.at

Das Portal für den modernen, urbanen User ist eine Mischung aus Funktionalität und Content.

Vorstandsvorsitzender Kurt Lüscher präsentierte heute keyzone.at das neue UTA-Portal als interaktives und zielgruppenorientiertes Lifestyle-Produkt. Der moderne, urbane User, so Lüscher, soll bei keyzone.at voll auf seine Rechnung kommen.
Das Portal ist eine Mischung aus Funktionalität und Content. Der Bereich Funktionalität soll durch Kommunikationstools wie Kalender, Adressbuch, SMS, etc. abgedeckt werden. Das kleine Werkzeug für das tägliche Leben, wie es im UTA-Jargon genannt wird. Der Content wird mittels einem breitgefächerten Magazinangebot serviciert. Die Strecke teilt sich in Zonen: Living Zone, Leisure Zone, Travel Zone, Digital World Zone, Money Zone und Career Zone. Das Portal ersetzt ab sofort das bisherige UTA-Portal, www.uta.at, die Unternehmenssite bleibt aber in gleicher Weise wie bisher bestehen.
keyzone.at wurden in der Webwerkstatt von BlueC

designed und programmiert. (tl)

stats