User wählten "Ads of the week"

User wählten "Ads of the week"

Die User der Werbeplattform Xipax haben wieder einmal für ihre liebsten Werbemittel in insgesamt acht Kategorien abgestimmt.

In der Kategorie "Film" überzeugte die User vor allem die Arbeit "Quest" von Leo Burnett für Kellogg's. Aus Polen kommt der laut den Usern beste HF-Spot der Woche, schließlich wählten sie "Kettle" von Gruppa66 Ogilvy (Auftraggeber: Canal+ Cyfrowy) auf den ersten Platz in der Kategorie "Radio".

In "Press" überzeugte "Shakespeare" von Publicis Romania für HP Romania auf ganzer Linie, in "Outdoor" setzten sich Kreative aus Italien an die Spitze: Saatchi & Saatchi Milan punktete bei den Xipax-Usern diese Woche mit "Sudden Sleep" für den Kunden Corrado. Serviceplan aus Deutschland holt sich diese Woche die Kategorie "Direct": Der "Audio annual report" für Bang & Olufsen gefiel den Usern.

Ebenfalls auf der Bestenliste findet sich diese Woche auch eine Arbeit aus Österreich: Die Eigenwerbung "LimeSoda's Almhuettenparty" von LimeSoda überzeugte auf ganzer Linie. "Live Borderless" setzte sich in der Kategorie "Integrated" gegen die Internationale Konkurrenz durch und bringt Young & Rubicam Dubai (Auftraggeber: LG Electronics) einen Kategoriensieg ein. Last but not least holt Visualizers mit "HodooVoodo" den Kategoriensieg "Mobile" für den Kunden Cuberoom in die Ukraine.

Alle Arbeiten sehen Sie wie immer im Xipax-Blog.
stats