Unternehmenskommunikation: Peek & Cloppenburg...
 
Unternehmenskommunikation

Peek & Cloppenburg startet Podcast

P & C
Ab sofort gibt es alle 14 Tage einen Podcast von Peek & Cloppenburg
Ab sofort gibt es alle 14 Tage einen Podcast von Peek & Cloppenburg

Peek & Cloppenburg geht unter die Podcaster!

Diese Woche startet der neue Podcast "Gesprächsstoff – by P&C Düsseldorf". Ab sofort gibt es jeden zweiten Mittwoch Einblicke in die Berufsfelder im Unternehmen. Welche Menschen und Bereiche stecken hinter dem europaweit agierenden Modehändler? Welche Berufe vereint das Unternehmen und welche Skills braucht man, um selbst Teil von P&C zu werden? All das bietet jede Menge Gesprächsstoff. Spannende Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Berufsfeldern und Positionen sollen die Hörer mit hinter die Kulissen der Modewelt nehmen.

Die verschiedenen Gäste sprechen über ihre persönliche Motivation, aktuelle Branchenthemen und erzählen, worauf es in ihrem Job ankommt. Die ersten drei Folgen wurden bereits zum Start veröffentlicht: Den Auftakt macht Nicolay Merkt, Geschäftsführer der Fashion ID und damit zuständig für alle Online-Aktivitäten der P&C Unternehmensgruppe. Der Gast der zweiten Folge ist Igor Matic, der in der Unternehmensleitung für das Personal und den Verkauf zuständig ist. Carsten Lux ist in der dritten Folge zu Gast. Er ist General Sales Manager (GSM) im ANSON‘S Verkaufshaus in Bremen.

Zu finden ist der Podcast auf allen üblichen Plattformen wie Spotify oder Apple Podcast und auf unsere Karriereseite https://karriere.peek-cloppenburg.at.
stats