twyn group liefert Vermarktung und Technologi...
 

twyn group liefert Vermarktung und Technologie aus einer Hand

www.richardtanzer.com
Clemens Mühlbacher (Leitung Mediamanagement und Dataservices, twyn group).
Clemens Mühlbacher (Leitung Mediamanagement und Dataservices, twyn group).

12 Medien - darunter etwa Landwirt.com, transfermarkt.at, antennevorarlberg.at und motorline.cc – nutzen das Angebot "twyn Publisher.360" bereits

Mit "twyn Publisher.360" bietet die twyn group fortan strategische Beratung, Vermarktung von Werbeplatzierungen sowie Datensegmenten und Technologie aufeinander abgestimmt aus einer Hand. Das Komplettangebot richtet sich an Online-Medien und Portale, die, so heißt es in einer Aussendung, "eine zukunftssichere und innovative Vermarktungsstrategie entwickeln und das Potential ihres Inventars maximal ausschöpfen möchten."

Neben der Vielfalt an Screens und Werbeformen sind es vor allem Trends wie etwa die steigende Automatisierung im Real Time Advertising und Nachfrage nach relevanten Zielgruppendaten, die eine optimale Monetarisierung von Werbeflächen erschweren. Clemens Mühlbacher, Leitung twyn Mediamanagement und Dataservices, sagt dazu: "Vertrieb und Technologie funktionieren nicht nebeneinander, sondern müssen näher zusammenrücken und nahtlos ineinander greifen. Wir intensivieren daher unsere Beziehungen zu Publishern, um auf deren individuelle Anforderungen und Bedürfnisse in der Vermarktung eingehen zu können."

Nicht nur Medien sollen von dem neuen Angebot profitieren, sondern auch Werbetreibende, denn, so meint Johannes Peter, Leitung Sales Management der twyn group: "Neben unseren bewährten Werbemöglichkeiten gehen wir nun einen Schritt weiter in Richtung individuelle und kreative Lösungen. Ab sofort können wir Native Formate, Content-Marketing Kooperationen, aber auch individuelle Datensegmente zur Zielgruppenansprache oder Sonderwerbeformen anbieten."
Johannes Peter (Leitung Sales Management, twyn group).
twyn group
Johannes Peter (Leitung Sales Management, twyn group).
stats