twyn Campaign Creator ermöglicht Selbstbuchun...
 

twyn Campaign Creator ermöglicht Selbstbuchung von Targeting-Kampagnen

Das Selbstbuchungstool für Online-Kampagnen der twyn group, der twyn Campaign Creator, kann nun auf das hauseigene Targeting-Netzwerk zugreifen.

Mit dem twyn Campaign Creator können Werbetreibende nun ihre Targeting-Kampagnen selbst buchen. Die twyn group stellt dazu ihr Targeting-Netzwerk zur Verfügung auf welches der Campaign Creator zugreifen kann.

War es bisher möglich, für Performance-Kampagnen das Endgerät und das Bundesland auszuwählen, sind im Targeting-Netzwerk die Auswahlmöglichkeiten differenzierter. Die Zielgruppe kann nach demographischen Werten wie nach Alter und Geschlecht, nach Interessen, nach geographischem Standort auf drei Kilometer genau oder nach dem Wetter in der Umgebung des Endgerätes angesteuert werden.

Darüber hinaus bietet das Selbstbuchungstool die Möglichkeit, Zeittargeting einzustellen und Remarketing-Maßnahmen zu ergreifen. Im Bereich Demographie wurde der Datenpool mit Datensegmenten der Zalando Media Solutions angereichert. 

„Mit dem Angebot, über den Campaign Creator auch auf unser Targeting-Netzwerk zuzugreifen, offerieren wir unseren Kunden noch größere Flexibilität bei der Gestaltung ihrer Online-Kampagnen. Unser Selbstbuchungstool erzielt für wenig Geld einen messbaren Impact“, erklärt einer der Verantwortlichen.
stats