Twitter-Event: Live Shopping mit Jason Derulo...
 
Twitter-Event

Live Shopping mit Jason Derulo und Walmart

Twitter

Twitter setzt den ersten Live-Shopping-Test in Zusammenarbeit mit Walmart um, bei dem die Cyber Week mit dem Sänger Jason Derulo eingeleitet wird.

Während Nutzer:innen sich einen Live Shopping-Stream auf Twitter ansehen, können sie verschiedene Aktionen durchführen. So können sie sich beispielsweise das Shoppable Banner und den Shop Tab auf der Seite des Live-Events ansehen. Während des Livestreams können sie zwischen der Registerkarte "Aktuelles" und der Registerkarte "Shop" wechseln, so dass sie an der Konversation teilnehmen können, während sie sich die Produkte ansehen. Weiters  können sie den Livestream auf der Website des Händlers in einem In-App-Browser weiterverfolgen, damit sie beim Kauf nichts verpassen.

Am Montag, dem 29. November, ist es ab 1:00 Uhr MEZ möglich auf Twitter über @Walmart beim Live-Shopping dabei zu sein. Shopping ist bei diesem Test jedoch nur für Nutzer:innen in den USA möglich. Sänger, Songwriter, Tänzer und Social Media-Superstar Jason Derulo wird beim Event eine 30-minütige Varieté-Show mit Elektronik, Haushaltswaren, Kleidung, saisonaler Dekoration, Überraschungsgästen und vielem mehr moderieren.

<a href="https://twitter.com/i/events/1461640769240854529">Das Live-Shopping Event auf Twitter nicht verpassen</a>
Screenshot/Twitter
"Wir haben uns darauf konzentriert, Neuland im Bereich der Shoppable Livestreams zu betreten und freuen uns, mit dem ersten Livestream-Shopping-Event auf Twitter gemeinsam einen wichtigen Meilenstein zu feiern. Wir treffen unsere Kunden dort, wo sie sind, und machen es ihnen leichter, tolle Angebote einzukaufen und sich durch dynamische, interaktive Erlebnisse inspirieren zu lassen. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden weiterhin fesselnde Erlebnisse zu bieten, die es ihnen ermöglichen, nahtlos einzukaufen und dabei auch noch unterhalten zu werden", so William White, Chief Marketing Officer bei Walmart.
stats