Trzebin befördert Eichleter
 

Trzebin befördert Eichleter

#

Goldbach Audience GF Martin Trzebin befördert Stefan Eichleter zum Key-Account-Manager beim Online-Vermarkter.

 Mag. (FH) Stefan Eichleter, 27, steigt bei Goldbach Audience - dem Vermarkter von online, mobilen und InGame Werbeflächen - zum Key Account Manager auf. 

Der Absolvent der FH für Kommunikationswirtschaft startete im Jänner 2011 als Verkaufsmitarbeiter bei Goldbach Audience. Während des Studiums war der sportliche Wiener als Marketing-Assistent und Telesales-Mitarbeiter bei Netconnect und ActiveISP, bzw. als Verwaltungsassistent bei DoIT Servicemanagement tätig. 

"Stefan Eichleter hat sich rasch nach seinem Einstieg in unser Unternehmen als zuverlässiger und erfolgreicher Vertriebs-Mitarbeiter mit exzellenten Networking-Skills bewährt. Als Key Account Manager ist er nun für die persönliche Betreuung unserer wichtigsten Direktkunden, die Neukundenakquise, Aufbereitung von Kampagnenkonzepten und Verkaufserfolge verantwortlich. Wir sind überzeugt, dass Stefan Eichleter auch diese Aufgabe exzellent und mit viel Elan meistern wird", beschreibt Martin Trzebin, Geschäftsführer Goldbach Audience Austria, den Aufstieg seines Mitarbeiters. 

Goldbach Austria GmbH mit Sitz in Wien ist eine Subholding der Schweizer Goldbach Group AG und umfasst mit Goldbach Audience, Goldbach Media zwei eigenständige Online- und Offline- Vermarktungsgesellschaften sowie mit Goldbach Interactive ein Unternehmen zur Umsetzung digitaler Marketinglösungen. Zum Aufgabenbereich der Goldbach Austria zählt die Steuerung der Gruppe in Österreich, die Bereitstellung administrativer Dienstleistungen für die operativen Tochtergesellschaften, die Planung und Koordination von Marketingaktivitäten sowie die regelmäßige Publikation des Goldbach Electronic Media Index (GEMI Austria). 

Goldbach Audience Austria GmbH vermarktet Internet Werbeflächen, Response Services, sowie InGame und Mobile Advertising Produkte und steht für innovative und umfassende Lösungen im Bereich Online Marketing. Das Portfolio in Österreich beinhaltet Sites wie ATV, Bazar, Cineplexx, Seitenblicke, Motorline, Tele, Heute und XING. International gehören Werbeträger wie ViaMichelin und Netlog zum Vermarktungsnetzwerk. Durch die Anbindung an die Goldbach Group (Goldbach Adriatic, ARBOmedia, Adconion Group) ist der Aktionsradius von Goldbach Audience auf internationale - mit Schwerpunkt Osteuropäische - Märkte ausgedehnt. 
stats