Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel d...
 

Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

iStock/elinedesignservices

Woche 19: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.

Es ist wohl eines der größten Rebrandings der jüngeren Vergangenheit: Aus T-Mobile und UPC wurde Magenta Telekom. „Das Herz heiratet den Motor", formulierte es Andreas Bierwirth, CEO von Magenta Telekom, bei der Pressekonferenz am 6. Mai in Wien.

Sie sind die bekannteste Werbefamilie Österreichs. bestseller hat einen Tag mit den XXXLutz-Testimonials, der Familie Putz, verbracht. Von persönlichen Highlights, Karrierefluch und gewollter Polarisierung.

3. Digitalagentur Fuchsfabrik schafft mit Kenwood-Kampagne internationalen Best-Practice-Fall

Die junge Wiener Kreativagentur startete im Oktober 2018 eine Österreich-Promotion für die Kenwood-Küchenmaschinen. Aufgrund der positiven Resultate wird die Kampagne nun als "Best Practice" für andere Niederlassungen herangezogen.

4. Social-Media-Agentur Bacon & Bold auf Expansionskurs

Die in Linz beheimatete und auch in Wien mit Büro vertretene Social-Media-Agentur kann den stärksten Personalzuwachs seit ihrer Gründung vor zweieinhalb Jahren vermelden.

5. Katerina Sturz wechselt zu En Garde

Art Direktorin und FOON-Gründungsmitglied Katerina Sturz heuert bei der Grazer Agentur En Garde an.

stats