Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel d...
 

Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

iStock/elinedesignservices

Woche 3: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.

1. Werbe Akademie setzt Lehrgang mit Dentsu Aegis und MediaCom um

Der Lehrgang "Datengestütztes Mediamanagement" wurde bereits drei Mal in Kooperation mit Dentsu Aegis durchgeführt und hat 46 Absolventen hervorgebracht. Nun konnte mit MediaCom ein weiterer Partner ins Boot geholt werden.

2. Regierungsklausur: Digitalsteuer soll spätestens 2020 kommen

Als Starttermin wurde der APA in Regierungskreisen spätestens das Jahr 2020 genannt. Bringen soll sie 200 Millionen Euro jährlich.

3. Sonja Zant und Stefan Lassnig neue Partner bei Brainds

Sonja Zant und Stefan Lassnig sind neue Partner des heimischen Markenführungsspezialisten Brainds, der damit auch sein Credo unterstreichen will, dass gerade in der digitalen Disruption nur "relevante und attraktive Marken" bestehen können.

4. Sonja Felber übernimmt die Geschäftsleitung Business Development bei Heute

Die Marketing- und Unternehmensexpertin unterstützt mit Jänner 2019 die "Heute"-Geschäftsführer Wolfgang Jansky und Eva Dichand bei strategischen und operativen Aufgaben ressortübergreifend.

5. Austrian Airlines: Werbe-Etat geht an thjnk

Der Kreativpitch um die Austrian Airlines ist entschieden, und zwar zugunsten einer deutschen Agentur. Die erste Kampagne soll im Juni starten.

stats