Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel d...
 

Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

iStock/elinedesignservices

Woche 40: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.

1. Shöpping.at startet mit Großkampagne in letztes Quartal

Eine breit über alle Medien gestreute Kampagne soll den heimischen Onlinehändler shöpping.at zur fixen Größe im Weihnachtsgeschäft und darüber hinaus machen. Appelliert wird in vielerlei Hinsicht an das personifizierte "schlechte Gewissen", wenn anderswo gekauft wird.

2. Marcel Hirscher wirbt für die Samsung Galaxy Watch

Nach der Testimonial-Kampagne für die Gear Sport letztes Jahr verlängert der Skistar die Zusammenarbeit mit Samsung. Im akutellen „#DoWhatYouCant-Clip“ tritt Hirscher gegen sich selbst an.

3. Casinos Austria strukturieren Corporate Communications neu

Die Corporate Communications der Casinos Austria werden neu geordnet, vor allem durch die Ausgliederung von Sponsoring aus dem Bereich. Damit einher geht auch ein personeller Wechsel an der Spitze des Konzernauftritts nach außen.

4. Fehr Advice beteiligt sich an Styria Content Creation

Neue Partnerschaft soll Kunden für die digitale Welt experimentierfähig machen. Verhaltensökonomische Zukunftskompetenz für Medien- und Feedbacklösungen stehen im Fokus der Kooperation.

5. Facelifting für Infoscreen

Der Fahrgast-TV-Sender hat heute, Montag, den Fahrgästen ein komplett neu gestaltetes Screendesign vorgestellt.

stats