Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel d...
 

Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

iStock/elinedesignservices

Woche 34: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.

Walter Hatzenbichler, bisher politischer Direktor bei NEOS, kehrt mit Anfang September in die Privatwirtschaft zurück - als Corporate & Public Affairs Manager für den Pharmahersteller Celgene.

Das "berühmt-berüchtigte" Sommerfest der IAA und der IAA Young Professionals ging heuer am Badeschiff Wien über die Bühne.

3. Das neue Agentur-Orchester der AMA

Die Agrarmarkt Austria Marketing setzt nach einem Pitch auf nun sechs Agenturen. Die Kommunikationslinie wird fortgeführt, interne Impulse forciert. Neben Bewährtem setzt die AMA auch auf Veränderung – von Spendings bis Kommunikationsverständnis.

4. Sportartikel-Diskonter Decathlon: Markteintritt mit breitem Media-Mix

Heute eröffnet der französische Sportartikel-Diskonter Decathlon in der SCS in Vösendorf seinen ersten Österreich-Store. Begleitet wird der Markteintritt von einer breiten Eröffnungskampagne.

5. ÖAK: Das sind die Daten für das erste Halbjahr 2018

Ein Überblick über die verbreitete Auflage. 

stats