Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel d...
 

Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

iStock/elinedesignservices

Woche 31: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.

1. Ottakringer wirbt mit ersten Audio Dynamic Creatives Österreichs

In Zusammenarbeit mit RMS, Media1 und CCK Wien laufen derzeit im gesamten Digital-Portfolio der RMS auf den einzelnen Hörer in seiner jeweiligen Hörsituation zusammengestellte Spots.

2. Das FMP-Sommerfest in Bildern

Das Motto: Flower-Summer-Power. Der Anlass: 50 Jahre Forum Media Planung. Am 26. Juli lud der FMP-Vorstand seine Branchen-Wegbegleiter zum FMP-Sommerfest in die Labstelle Wien am Lugeck. Die schönsten Bilder des Abends zum Durchklicken.

3. Mastercard mischt Marketing-Karten neu

Bei Mastercard rollt das Marketing für die kommende ‚Bankomatkarte 2.0‘ an. Der Kartenanbieter will mit Daten-Insights aber auch selbst Werbepartner sein.

4. Agentur Wien Nord erweitert Management

Andrea Kahr steigt zur Prokuristin auf.

5. TÜV gibt Denkanstöße für "Digital Leadership"

Der mit Spitzen der Wirtschaft besetzte Innovationsberat des heimischen TÜV hat sich in seiner diesjährigen Sitzung mit dem Thema "Digital Leadership" befasst. Als Resultat steht nun der zweite Band der Reihe "Leading Innovation" mit Denkanstößen, Tipps und sogar einer selbstkritischen "Hitparade der digitalen Ignoranz" in Chefetagen zum Download.

stats