Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel d...
 

Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

iStock/elinedesignservices

Woche 24: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.

1. Onliner des Jahres 2017: Das sind die Gewinner

Im Rahmen des Werbeplanung.at-Summit 2018 sind nun schon zum 13. Mal die Onliner des Jahres ausgezeichnet worden.

2. Betroffenheit über Tod von Sissy Mayerhoffer

Betroffenheit hat die Nachricht vom Tod der Humanitarian-Broadcast-Leiterin des ORF, Sissy Mayerhoffer, unter Vertretern von Politik, Medien und Hilfsorganisationen ausgelöst.

3. „Krone“-Sommerfest: Die besten Bilder des Abends

Die „Krone“ feierte mit Prominenz aus Wirtschaft, Politik und Medien in der Wiener Orangerie.

4. Zum goldenen Hirschen im Umbruch: Martinek und Zelmanovics verlassen Agentur

Der designierte Managing Director Herbert Rohrmair-Lewis verrät im HORIZONT-Gespräch die neue Kreativleitung der Hirschen sowie die neue 365 Sherpas-Spitze. Und: welche neuen Agenturmarken und Schritte in Österreich geplant sind, warum künftig stärker mit den deutschen Kollegen zusammengearbeitet wird und Customized Agencies hierzulande noch ein Thema werden.

5. Morawa Pressevertrieb wird eingestellt

Vor allem bei Tageszeitungen im Einzelhandel sei der Verkaufsrückgang aufgrund der Digitalisierung bemerkenswert.

stats