Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel d...
 

Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

iStock/elinedesignservices

Woche 17: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.

Im Mai 2018 tritt die neue Datenschutz-­Grundverordnung europaweit in Kraft, Unternehmen müssen dafür schon jetzt die Weichen stellen. Wir beleuchten, was das für die Medien- und Werbebranche bedeutet.

Laola1 Österreich stärkt seine Managementstruktur und beruft Nikolaus Beier und Dominik Beier in die neu geschaffene Geschäftsleitung des Unternehmens.

3. Uber stellt Dienst in Wien vorerst ein

Der Fahrdienstvermittler Uber stellt seine Dienste in Wien vorübergehend ein. Alle drei Services, die in Wien angeboten werden, werden ab Mittwochabend eingestellt. Uber hatte erst im vergangenen Sommer seine Marketing-Bemühungen in Österreich verstärkt und personell aufgestockt.

4. Galerie: Das Personalkarussell im April

Aufsteiger und Aussteiger - Was waren die wichtigsten Personalmeldungen im April? Wir zeigen die wichtigsten Meldungen in unserer Überblicks-Bilderstrecke.

5. Sky richtet sich neu aus

Das neue Produkt Sky Q ist nicht nur eine technologische Weiterentwicklung, sondern ein strategischer Schritt im umkämpften Entertainment-Markt.

stats