Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel d...
 

Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

iStock / elinedesignservices

Woche 10: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.

1. Daten­schutz 2018: Die 10 wichtigsten Punkte

Im Mai 2018 tritt die neue Datenschutz-­Grundverordnung europaweit in Kraft, Unternehmen müssen dafür schon jetzt die Weichen stellen. Wir beleuchten, was das für die Medien- und Werbebranche bedeutet.

2. Stargate Group holt Kommunikationsspezialistin Sarah Krehan ins Team

Die Wiener Werbeagentur Stargate Group engagiert Sarah Krehan als Junior Consultant und Kommunikationsspezialistin.

3. Galerie: Das war die Adgar-Gala 2018

Die Raiffeisen ist Printwerber des Jahres. Y&R, Wien Nord, D,M&B und DDB holen in den Kategorien Gold. Die besten Bilder des Abends und eine Übersicht der Gewinner.

4. Granny’s Etat geht an Division 4

Der Getränkehersteller vertraut auf die Agentur Division 4. Der Etat umfasst Full-Service-Betreuung ab 2018 mit Fokus auf Erlebnis-Marketing.

5. Martin Kotynek: "Das Risiko zu scheitern gehört dazu"

Er will den Standard in kleinen Schritten behutsam weiterentwickeln: Chefredakteur Martin Kotynek über seine Ansätze und Ausrichtung, Paid Content und Algorithmen.

stats