Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel d...
 

Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

iStock / elinedesignservices

Woche 46: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.

1. Die Effie Preisträger auf einen Blick

Aus 60 Einreichungen wurden fünf Effies in Bronze, zwei in Silber und drei in Gold vergeben – einmal gab es die höchste Auszeichnung in Platin. Das Projekt Pistenraupe holte den ersten „IAA Audience Award“.

2. 30 Jahre Mediacom: Die besten Bilder der Feier

Im Wiener MAK ließ die Mediacom eine riesige Party steigen, bei der sogar dank einer Charity-Auktion noch fast 100.000 Euro für einen guten Zweck zusammenkamen.

3. Daten­schutz 2018: Die 10 wichtigsten Punkte

Im Mai 2018 tritt die neue Datenschutz-­Grundverordnung europaweit in Kraft, Unternehmen müssen dafür schon jetzt die Weichen stellen. Wir beleuchten, was das für die Medien- und Werbebranche bedeutet. 

4. Effie-Gala 2017 - die besten Bilder

Nach der Award-Verleihung ging es zum ausgiebigen Feiern in die Kasematten des Palais Coburg.

5. Das ist der „Marketer des Jahres“

Im Rahmen der Effie Gala 2017 wurde ProSiebenSat.1 Puls 4-Geschäftsführer Markus Breitenecker zum „Marketer des Jahres“ gekürt.
stats