Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel d...
 

Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

iStock / elinedesignservices

Woche 42: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.

1. Bipa: Neuer Markenauftritt, neue Agentur „Weil ich ein Mädchen bin“: Gemeinsam mit der Agentur Serviceplan Austria startet Bipa heute seinen Marken-Relaunch.

2.  Werbung im Wahlkampf: Was wirklich wirkte

Das große Fazit der Werbechefs. Gegenüber HORIZONT erklären sie, welche Maßnahmen punkteten und was sie rückblickend verändern würden.

3.  Daten­schutz 2018: Die 10 wichtigsten Punkte Im Mai 2018 tritt die neue Datenschutz-­Grundverordnung europaweit in Kraft, Unternehmen müssen dafür schon jetzt die Weichen stellen. Wir beleuchten, was das für die Medien- und Werbebranche bedeutet. 4. Ermittlungen nach „Titanic“-Tweet gegen Kurz Das deutsche Satiremagazin „Titanic“ sorgte mit einem Tweet für Aufregung im Netz. Nun ermittelt der Verfassungsschutz. Daraufhin twitterte die Redaktion ein Interview, in dem Titanic-Redakteur Moritz Hürtgen auf die Ermittlungen reagiert. 5. Sandra Callender ist neue Teamleiterin der ProSiebenSat.1 PULS 4 „Full Service Agency“ Die ProSiebenSat.1 PULS 4 „Full Service Agency“ wächst und bekommt eine neue Teamleitung. (red.)
stats