Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel d...
 

Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

iStock / elinedesignservices

Woche 41: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.

1. Deloitte startet digitale Agentur in Österreich

Deloitte Österreich baut sein Leistungsspektrum aus. Ab Oktober 2017 werden Services im Bereich Digitalisierung unter Deloitte Digital gebündelt.

2. Daten­schutz 2018: Die 10 wichtigsten Punkte

Im Mai 2018 tritt die neue Datenschutz-­Grundverordnung europaweit in Kraft, Unternehmen müssen dafür schon jetzt die Weichen stellen. Wir beleuchten, was das für die Medien- und Werbebranche bedeutet.

3. Wien: Getränkedispenser akzeptiert sportliche Betätigung als Zahlungsmittel

Ein paar Laufschritte vor dem interaktiven City Light und schon spuckt der Getränkedispenser von DerAutomat auf der Laufstrecke neben dem Wiener Donaukanal eine Flasche Mineralwasser aus.

4. Feierliche Verleihung des iab WebAD

Der Preis der heimischen Digitalbranche zeichnet heuer acht Arbeiten mit Gold aus. Kampagnen von Performics für Samsung und VICE für T-Mobile werden als Best in Show geehrt.

5. Ursula Riegler verlässt McDonald's

Ursula Riegler, Department Head HR, Communications & Corporate Responsibility bei McDonald’s Österreich, verlässt das Unternehmen in Richtung Coca-Cola.
stats