Teleport launcht Quoka.at
 

Teleport launcht Quoka.at

Das Vorarlberger Medienhaus erweitert sein Online-Portfolio um den Online-Marktplatz Quoka.at.

Teleport, ein Unternehmen des Vorarlberger Medienhauses, erweitert sein Online-Portfolio um das Portal Quoka.at. Dort können Privatpersonen und Unternehmen ab sofort Computer, Digitalkameras, Handys, Autos, etc. handeln. Quoka.at richtet sich dabei vor allem an Käufer und Verkäufer von Gebrauchsartikeln aus allen gängigen Produktbereichen. Als Vorteil des Online-Marktplatzes werden von Teleport nicht nur die einzelnen Rubriken und die Volltextsuche sondern auch die detaillierte Suche nach Postleitzahl und Region gesehen.



"Mit Quoka.at bieten wir allen Interessierten die Möglichkeit, ihre Produkte kostenlos einer breiten Käuferschicht anzubieten. Mit über 11.000 Anzeigen stehen dem Markt eine große Auswahl an Schnäppchen zur Verfügung", beschreibt Markus Raith, Teleport-Geschäftsführer, worum es bei Quoka.at geht.



(tl)

stats