Telekom Austria-Sprecher Martin Bredl bloggt ...
 

Telekom Austria-Sprecher Martin Bredl bloggt

Martin Bredl, Unternehmenssprecher von Telekom Austria, schreibt in seinem Blog über die Rolle von Technik im Alltag.

Martin Bredl, Sprecher der Telekom Austria, startet „Bredlbloggt“. Dabei handelt es sich um einen Corporate Weblog. Bredl beschäftigt sich in seinem Blog mit der Rolle der Technik im Alltag und wie wir damit umgehen. Mit Bredlbloggt sollen all jene angesprochen werden, die täglich mit Technik zu tun haben. Aber auch jene, die sich dafür interessieren welche Dinge den Unternehmenssprecher eines börsennotierten Unternehmens beschäftigen.



Realisiert wurde der Blog von dem Social Software-Spezialisten Knallgrau. Die Agentur hatte gemeinsam mit Telekom Austria das Multimedia-Blog-Portal „aon Weblife“ realisiert.



(tl)

stats