Sabine Hoffmanns Agentur ambuzzador realisiert für Tante Fanny Frischteig eine Marken-Kampagne.
Mit einer mission auf mitteninsherz.com, rund um die Markteinführung des Tante Fanny Frischen Flammkuchenteigs, setzte Tante Fanny den ersten Schritt zur Einbindung von Konsumenten. Mit dem Markenbotschafter-Programm, das ebenfalls von der Wiener Agentur
ambuzzador marketing begleitet wird, folgt nun mit "backengel.mitteninsherz.com" der nächste Schritt zur Aktivierung der Zielgruppe.
Im Rahmen der Aktion wurden Hobbyköche zwei Wochen lang dazu dazu aufgerufen, sich für eine Kochmission zu melden. 160 Menschen folgten der Einladung, aus denen schließlich 30 so genannte "Backengel" ausgewählt wurden. Diese durften in drei unterschiedlichen Aufgaben das Sortiment von Tante Fanny testen. Als Auftaktveranstaltung ging ein Kochevent im KochQuartier Wien über die Bühne, in den kommenden Wochen sollen die Teilnehmer Rezepte austüfteln und sich in einer
Online-Rezeptdatenbank mit anderen "Backengeln" austauschen. Das Ziel, nämlich die weitere Einbindung der Zielgruppe, sollte damit geglückt sein.