Studio71 Vienna nimmt 14-jährigen Youtuber un...
 

Studio71 Vienna nimmt 14-jährigen Youtuber unter Vertrag

privat
Gusi ist der jüngste Neuzugang bei Studio71 Vienna.
Gusi ist der jüngste Neuzugang bei Studio71 Vienna.

Noah aka. Gusi kommt auf der Video-Plattform auf mehr als 90.000 Abonnenten.

Der Pool an Youtubern beim Multi-Channel-Network Studio71 Vienna wird immer größer. Nachdem das Unternehmen aus der ProSiebenSat.1 PULS 4-Gruppe in den vergangenen Wochen bereits die beiden "Webstars" Marie Curie und Mia Sabathy unter Vertrag genommen hat, kann das Network nun erneut Vollzug vermelden. So gehört nun auch der 14-jährige Noah Gusenbauer aka. Gusi zur Studio71 Vienna-Familie. 

Auf Youtube kommt Gusi auf etwas mehr als 90.000 Abonnenten und knapp sechs Millionen Aufrufe. Auf Instagram zählt Gusi immerhin 32.600 Follower. Im Schnitt erreicht der 14-Jährige 840.000 Video Views pro Monat - die will Studio71 Vienna nun noch weiter ausbauen und im Idealfall auch vermarkten.

"Hier auf YouTube mach ich Videos, die mir Spaß machen. Ich versuche möglichst meinen eigenen Weg zu finden, jedoch lasse ich mich doch sehr stark von meinen Idolen, wie zum Beispiel, Julien Bam, Casey Neistat und noch vielen anderen, inspirieren", sagt der 14-Jährige.
stats