T-Mobile mit neuem Service für effektive Werbekampagnen von Klein- und Mittelbetrieben
Wie bekannt wurde ist T-Mobile nun der erste Österreichweite Google AdWords Premium-KMU-Partner. Durch die "strategische Partnerschaft" sollen zukünftig "kostengünstige, schlüsselfertige Lösungen" angeboten werden um Klein- und Mittelbetriebe den Schritt in die Welt der Google-Kleinanzeigen im Internet zu erleichtern. Stefan Gubi, Geschäftsführer für den Geschäftskundenbereich bei T-Mobile erläutert: "T-Mobile ermöglicht es, auch nicht Internet-affinen Klein- und Mittelbetrieben, auf einfache Weise das größtmögliche Potenzial aus der Werbung via Google AdWords im Internet herauszuholen. Speziell geschulte T-Mobile Mitarbeiter helfen bei der optimierten Konzeption und Umsetzung der geplanten Werbekampagne, um mehr potenzielle Kunden über das Internet zu generieren."
Der Kunde könne, so Gudi weiter, entscheiden welche Werbebotschaften in welchem Land, in welcher Region oder Stadt zu welcher Zielgruppe und Branche gesendet werden soll. T-Mobile würde ferner den Kunden bei der Einrichtung des Google-Kontos, bei der Auswahl der Schlüsselwörter und der Formulierung treffsicherer Anzeigentexte zur Seite stehen. "Der Klein- oder Mittelbetrieb profitiert von der idealen Platzierung in der meistverwendeten Suchmaschine Google, von flexiblen und effektiven Werbekampagnen bei voller Kostenkontrolle, fixen Budgets und transparenten Erfolgsberichten", heißt es.
Den Einstieg bildet das Paket "Google AdWords Basic" für 49,90 Euro pro Monat. Zusätzlich ist ein Entgelt für die Einrichtung von 149 Euro zu entrichten.
Weitere Informationen zu den Google AdWords Premium-KMU-Partnerprogrammen finden Sie unter
google.com/ads/premiersmbpartner