Sportnet.at in neuer Mobilversion
 

Sportnet.at in neuer Mobilversion

#

Nach dem Relaunch der Website folgt nun auch eine neue Mobilversion für alle Smartphones

Die Sportplattform sportnet.at der Styria Multi Media präsentiert sich seit einem Monat nicht nur mit einem neuen Layout, sondern ist ab sofort auch als Mobilversion abrufbar. Alle internetfähigen Handys können nun auf die optimierte Version zurückgreifen. Optimiert heißt: Die Artikelansicht wurde auf den kleinen Bildschirm angepasst, die Schriften sind nun in ihrer Größe modifizierbar und auch das Kommentieren und Teilen über Facebook und Twitter wurde ermöglicht.


„Nach dem Relaunch von sportnet.at war es uns wichtig, auch gleich eine mobile Version der Seite zur Verfügung zu stellen, bei der wir besonderen Wert auf die Übersichtlichkeit gelegt haben“, erklärt Stefan Weger, Redaktionsleiter Styria Multi Media digital Männerportfolio.

stats