Sportmagazin Verlag bringt Sportnet.at
 

Sportmagazin Verlag bringt Sportnet.at

Der Sportmagazin Verlag mit Anfang April seine Medien-Portfolio um das Portal Sportnet.at zu erweitern.

Mit Sportnet.at launcht der Sportmagazin Verlag Anfang April ein als „Hochglanz-Portal“ definiertes Online-Medium. Mit Sportnet.at steigt das Medien-Unternehmen in die Near-Realtime-Sportberichterstattung ein erweitert sein bisheriges Printmedien-Portfolio. Der Berichterstattungsraum des Portals erstreckt sich über Sport-Lifestyle, Background-Stories, Serviceschwerpunkte und soll starke Community-Elemente wie Diskussionsforen, Blogs und Rubrikenmarkt-Flächen aufweisen. Um Sportnet.at im Jahr der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland und der Straßenrad-Weltmeisterschaft in Salzburg im Nutzermarkt zu verankern, werden „zehn bis zwanzig Redaktionsmitglieder“ aufgeboten.



(tl)

stats