spielplatz.cc launcht Cokelightman.cc
 

spielplatz.cc launcht Cokelightman.cc

Als Kommunikations- und Kontakt-Plattform zur Wahl des Coke Light-Mannes realisiert spielplatz.cc Cokelightman.ch.

Cokelightman.ch ist das Vorfeld-Forum zur diesjährigen Wahl des Coke Light-Mannes in der Schweiz. Schweizer Männer können sich dort bewerben oder von Schweizer Frauen hin empfohlen werden. Bis 26. September läuft noch die Bewerbungsfrist wiewohl die ersten Vorabstimmungen für etwaige Finale-Kandidaten bereits am 29. August begonnen haben. Die Profile aller Kandidaten sind auf Cokelightman.ch abrufbar; neben der Voting-Funktion können Wählerinnen nach Freigabe der Funktion ihren persönlichen Coke Light-Mann per E-Mail kontaktieren. Das Website-Konzept und die Gestaltung stammt von der in Innsbruck und Hamburg ansässigen Agentur spielplatz.cc .



(tl)
stats