Social Commerce: Twitter kooperiert mit Shopi...
 
Social Commerce

Twitter kooperiert mit Shopify

Twitter
Twitter x Shopify
Twitter x Shopify

Im Rahmen der neuen Partnerschaft wurde eine Twitter-Verkaufskanal-App entwickelt, die Shopify-Händler:innen in den USA eine neue Möglichkeit bieten soll, ihre Kund:innen über Twitter zum Kauf zu bewegen.

Durch die neue App können Händler:innen ihren Twitter Account mit ihrer Shopify-Verwaltung verbinden und sich so in den Twitter Shopping Manager einklinken, mit dem man auf alle Twitter-Shopping-Funktionen zugreifen und sie verwalten kann. Weiters wird dadurch auch das das Inventar automatisch abgeglichen, wenn im Shopify-Katalog Änderungen bei den Produkten vorgenommen werden. Schließlich können auch einzelne Produkte hervorgehoben werden -via Shop Spotlight oder den Twitter Shops - um die Markenbekanntheit zu steigern.


"Potenzielle Kund:innen dort zu erreichen, wo sie sind, ist entscheidend für den Erfolg von Shopify-Händler:innen. Twitter ist der Ort, an dem sich die Konsument:innen austauschen, und die Verbindung zwischen Unterhaltungen und Handel ist entscheidend. Unsere Partnerschaft mit Twitter und der Start des Twitter-Verkaufskanals ermöglichen es Händler:innen, nahtlos Handel mit den Gesprächen zu verbinden, die sie bereits auf der Plattform führen", so Amir Kabbara, Director of Product bei Shopify.
 
Twitter
Jolanta Baboulidis, Country Director Twitter Deutschland, fügt hinzu: "Shopify ist bereits die erste Adresse für Händler:innen, die ihr Geschäft starten, ausbauen und verwalten wollen. Wir freuen uns, mit einem führenden Unternehmen der Branche zusammenzuarbeiten, um unsere Shopping-Produkte zu skalieren und sie mehr Händler:innen zugänglich zu machen. Mit unserem Twitter Shopping-Ökosystem investieren wir in Funktionen, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Produkte der Zielgruppe zu präsentieren und sie zum Kauf zu bewegen", so Jolanta Baboulidis, Country Director Twitter Deutschland.

stats