Seitenblicke.at ausgebaut
 

Seitenblicke.at ausgebaut

Die Red Bulletin Verlags GmbH erweitert das Society-Portal Seitenblicke.at.

Seitenblicke.at präsentiert sich anlässlich seines ersten Geburtstages seinen Nutzern verändert und erweitert. Abgesehen von technischen Weiterentwicklungen vermittelt das Interface den Nutzern einen neuen Eindruck. So wurde der Bildanteil erhöht, das Logo erneuert und die Navigation optimiert. Ein eigenes Mitgliederforum und Features rund um die Welt der Stars erweitern das bestehende Content-Angebot.



So können über „Star-Suche“ verschiedene Bild- und Text-Informationen zu österreichische und internationale Stars recherchiert werden. Weiters bietet die Suche Hinweise wo die Celebrities in der Öffentlichkeit, damit sind Kino-Filme, Fernsehen oder Events gemeint, auftreten. Registrierte Premium-User erhalten noch zusätzliche Einblicke in das öffentliche und private Leben öffentlichkeitswirksamer Persönlichkeiten.



(tl)
stats